1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

black arc

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von rocktheworld, 25. November 2008.

  1. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    hey,

    hab mir heute die black arc angesehen. Optisch sagt sie mir voll und ganz zu und sie würde auch zu meiner rute passen.
    Jetzt hab ich aber gesehen dass die beiden geschwister red und blue arc ein wormshaft getriebe haben und die black arc ein s-kurve getriebe.
    Jetzt frag ich mich was davon besser ist betrefflich der geflochtenen schnur usw...

    achso ja villeicht hat sie ja schon jemand gefischt und kann mir sie empfehlen oder eben nicht...

    Lg Jonas
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    S-Kurve = stabiler und langlebiger
    Wormshaft = etwas bessere Schnurverlegung

    Mir reicht die S-Kurve Verlegung aus, andernfalls kann man die Spulen aber auch mit einer Red/Blue Arc/Zauber aufspulen und dann wieder auf die Black Arc setzen.(Fischen tut man eh meist nur die obersten 50m.)

    Blue Arc hat auch nur bei der 9er Serie Wormshaft :wink:
     
  3. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    also du meinst ich kann ruhig die black arc nehmen ohne mehr perücken usw zu bekommen?

    Lg Jonas
     
  4. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ich fische die rolle jetzt etwa nen monat..zwar nicht so oft,aber es gab absolut keine probleme beim angeln.

    ich denke du machst nix falsch..wenn du sie dir an land ziehst :wink:


    @ass:irgendwie ganz treffend..deine signatur 8)
     
  5. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hat die Black Arc ne eindreh Kurbel?
    Hab mir geschworen nie mehr ne Rolle ohne zu shoppen :)
     
  6. Gfk-Dreams

    Gfk-Dreams Belly Burner

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ne die hat ne ganz nomale Durchsteckkurbel so wie es zur Zeit ledier standart ist
     

Diese Seite empfehlen