• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishinghunter007

Bibi Barschberg
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Hatt hier jemand erfahrung mit dieserRute ??

Würde mir diese gerne kaufen, da ich aber ein neuling im fischen bin
Würd ich um Hilfe bitten !
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
Ich glaube da bist du im falschen Forum angemeldet.

Versuch es besser mal beim Anglerboard.de

Hier geht es in erster Line ums Spinnfischen;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.761
Ort
Lörrach
Hatt hier jemand erfahrung mit dieserRute ??

Würde mir diese gerne kaufen, da ich aber ein neuling im fischen bin
Würd ich um Hilfe bitten !

Willkommen im Forum. Hier ist es üblich, dass man sich erst einmal vorstellt. Und nächstes Mal wäre es sinnvoll, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen ;-)

Ich habe exakt diese Combo, zwei Mal, und bin damit sehr zufrieden. Mein Kumpel ist ein richtiger Karpfen-Spezi und meinte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis der Black Widow Serie sehr gut ist. Ich selbst habe keinen direkten Vergleich, es sind meine ersten und einzigen Karpfenruten - und bin damit absolut zufrieden.

(Ja, alles selbst bezahlt. Nicht gratis oder subventioniert - und ich musste weder Körper noch Seele verkaufen.)
 

Fishinghunter007

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Willkommen im Forum. Hier ist es üblich, dass man sich erst einmal vorstellt. Und nächstes Mal wäre es sinnvoll, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen ;-)

Ich habe exakt diese Combo, zwei Mal, und bin damit sehr zufrieden. Mein Kumpel ist ein richtiger Karpfen-Spezi und meinte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis der Black Widow Serie sehr gut ist. Ich selbst habe keinen direkten Vergleich, es sind meine ersten und einzigen Karpfenruten - und bin damit absolut zufrieden.

(Ja, alles selbst bezahlt. Nicht gratis oder subventioniert - und ich musste weder Körper noch Seele verkaufen.)


Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe!
Hatte nicht wircklich die zeit war auf arbeit
Deshalb auch nur ein kurzer Text zu meiner Frage !

Sry nochmal

Aber brauchte dringend hilfe
Da ich am Week Fischen fahren und bis dahin eine gute Rute haben möchte !
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Aber brauchte dringend hilfe
Da ich am Week Fischen fahren und bis dahin eine gute Rute haben möchte !
Dennoch sollte man ein wenig die Etikette wahren und als Gast - was du in diesem Moment bist - sich passend vorstellen.
Es gibt Leute, die geben sich mit diesem Forum hier sehr viel Mühe und es gibt auch viele User, die sich die Mühe geben, andere zu helfen. Da darf man sich auch die Zeit nehmen und aussagekräftige Titel erstellen und sich vorstellen.

Übrigens: Nach Hilfe ruft man nur, wenn man am ertrinken ist. Aber nicht bei einer Ruten/Kombo Entscheidung.

Zur Rute selbst: Ich fische auch eine Daiwa Black Widow und sie ist bisher meine liebste Ansitzrute auf Hecht im Winter. Mit der Rute machst du nichts falsch.
 

Oben