Bitte um Hilfe bei Propellerzuordnung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
3.755
Ich wollte mir einen Ersatzpropeller für einen Honda BF25 kaufen, die Welle hat 10 Zähne. Gekauft habe ich einen gebrauchten Propeller, der zwar 10 Zähne hat, aber vom Durchmesser nicht passt.
Zu welchem Motor gehört nun dieser Propeller?
Grob gemessen müsste die Welle ca 18mm Durchmesser haben, könnten auch 1/16" sein.
Im Vorwege schonmal vielen Dank für die Hilfe!
 

Fidde

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
3.755
Kann mir wirklich niemand helfen?
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Ich persönlich habe keine Ahnung, vielleicht bist du in einem Bootsforum mit deiner Frage besser aufgehoben.
 

Oben