1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bisschen was gegen winterdepressionen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Desperados, 26. Januar 2012.

  1. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Kuckt euch doch bitte mal auf youtube die ködervorführungen an. Habt ihr da das gleiche problem wie ich ?? bei den meisten videos dieser art erkennt man doch recht gut das fluorocarbon-vorfach. in diesen videos hier kann ich da allerdings nüchts erkennen 8O
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    und :?: :?: :?:
     
  4. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Also ich kann deutlich ein FC sehen? ... z.B. bei 1.20min in der "slow-motion" ...

    bei 2.53min kann ich zwar das FC nicht direkt sehen, allerdings den Knoten an der Öse und das "V" an der Oberfläche welches die Schnur erzeugt ;-)

    Also ich glaub nicht das die ohne Schnur angeln ;-) DAS wär wirklich abgedreht...

    ...zumal die Qualität auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. 480p ist halt was anderes als 1080 [​IMG]


    Kann aber sein ich versteh dich falsch...?! Und du meinst irgendwie was anderes...
     
  5. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    ohne schnur wär doch mal was :) es ging mir ja auch eher darum das es doch erhebliche unterschiede bei den fluorocarbons geben muss. Und dass diese unterschiede sich nicht nur auf dehnung abriebsfestigkeit etc beziehen sondern wohl eben auch auf die sichtbarkeit. Ich denke dasohl die mesten bei so vorführungen nicht unbedingt das billigste an schnur nehmen. Und das man jetzt den knoten oder das v an der wasseroberfläche sieht kann man nicht als negativ betrachten da verständlich. Gut die quali ist nicht der hammer aber dennoch habe ich schon weit aus sichtbarere fluorocarbons gesehen
     

Diese Seite empfehlen