Bisschen was gegen winterdepressionen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Kuckt euch doch bitte mal auf youtube die ködervorführungen an. Habt ihr da das gleiche problem wie ich ?? bei den meisten videos dieser art erkennt man doch recht gut das fluorocarbon-vorfach. in diesen videos hier kann ich da allerdings nüchts erkennen 8O
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Desperados schrieb:
Kuckt euch doch bitte mal auf youtube die ködervorführungen an. Habt ihr da das gleiche problem wie ich ?? bei den meisten videos dieser art erkennt man doch recht gut das fluorocarbon-vorfach. in diesen videos hier kann ich da allerdings nüchts erkennen 8O

und :?: :?: :?:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Also ich kann deutlich ein FC sehen? ... z.B. bei 1.20min in der "slow-motion" ...

bei 2.53min kann ich zwar das FC nicht direkt sehen, allerdings den Knoten an der Öse und das "V" an der Oberfläche welches die Schnur erzeugt ;-)

Also ich glaub nicht das die ohne Schnur angeln ;-) DAS wär wirklich abgedreht...

...zumal die Qualität auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. 480p ist halt was anderes als 1080
pommesgabel.gif



Kann aber sein ich versteh dich falsch...?! Und du meinst irgendwie was anderes...
 

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
ohne schnur wär doch mal was :) es ging mir ja auch eher darum das es doch erhebliche unterschiede bei den fluorocarbons geben muss. Und dass diese unterschiede sich nicht nur auf dehnung abriebsfestigkeit etc beziehen sondern wohl eben auch auf die sichtbarkeit. Ich denke dasohl die mesten bei so vorführungen nicht unbedingt das billigste an schnur nehmen. Und das man jetzt den knoten oder das v an der wasseroberfläche sieht kann man nicht als negativ betrachten da verständlich. Gut die quali ist nicht der hammer aber dennoch habe ich schon weit aus sichtbarere fluorocarbons gesehen
 

Oben