• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

boon

Keschergehilfe
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gerade ein Schönes Rodpod geschenkt bekommen und will mir für Zander/Hecht/Welsangeln noch 3 brauchbate Bissanzeiger besorgen.

Ich will nicht unmengen an Kohle für teure Dinger ausgeben. Vor allem, da ich auch fast auschließlich Spinnangler bin und relativ selten Ansitze.

Habe mir mal zwei Modelle rausgesucht. Wäre schön wenn jemand mit dazu seine Erfahrung mitteilen könnte.

1)http://www.angelsport.de/__WebShop_...er/askon-bissanzeiger-set-3-1-plus/detail.jsf

Gerade im Askari Shop für 65 und ich habe noch 10% Geburtstags-Rabatt :)


2)http://nordfishing77.at/bissanzeiger-swinger/specitec-vi-carp-ii-das-5teilige-profi2.html


Wichtig ist für mich, dass die Bisse einfach korrekt signalisiert werden. Ich denke nicht, dass ich im Regen angeln werde. Wenn ich mal ansitzen gehe, dann f+r so 3-4 Stunden und auf gar keine Fall Nächte oder Tagelang. Das ist mir einfach zu langweillig. :)

Wenn Ihr noch zufällig eine (bessere) Alternative in diesem Preisbereich kennt, bin ich natürlich für Vorschläge Dankbar.
Es Sollte sich um 3 Bissanzeiger und ein Empfangsgerät handeln. Reichweite ist mir egal, ich werde nie 100m entfernt von meinen Ruten rumlaufen...


Petri!
 

Oben