1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

biomaster FB -> ersatzspule

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von schirinowski, 31. Dezember 2015.

  1. schirinowski

    schirinowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    0
    hallo,

    ist die den biomaster FB rollen beiliegende E spule vollwertig, oder irgendwie abgespeckt, dh. optisch anders und oder weniger wertig gefertigt?!

    danke!

    vg,
    marc
     
  2. Kaka

    Kaka Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    13
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    129
    Exakt gleich.
     
  3. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    396
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Erde
    Momentan gibt es noch Ersatzspulen.................bei den SW-Modellen schon nicht mehr, das Rollenöl wurde bei allen Modellen schon weggespart, schaun wir mal wie lange es noch E-Spulen gibt.
    Ansonsten hat Kaka recht..........alle gleich bei meinen Biomaster FB(2500-5000-er).
     
  4. Forsti

    Forsti Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Bei der biomaster hatte ich noch ne espule, bei der neuen Twinpower schon nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen