• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
hallo,

ist die den biomaster FB rollen beiliegende E spule vollwertig, oder irgendwie abgespeckt, dh. optisch anders und oder weniger wertig gefertigt?!

danke!

vg,
marc
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Momentan gibt es noch Ersatzspulen.................bei den SW-Modellen schon nicht mehr, das Rollenöl wurde bei allen Modellen schon weggespart, schaun wir mal wie lange es noch E-Spulen gibt.
Ansonsten hat Kaka recht..........alle gleich bei meinen Biomaster FB(2500-5000-er).
 

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Bei der biomaster hatte ich noch ne espule, bei der neuen Twinpower schon nicht mehr.
 

Oben