1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Biomaster 9.1 H

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Peterle, 20. Januar 2013.

  1. Peterle

    Peterle Nachläufer

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs

    Hat vieleicht schon jemand von euch mit oben genannter rute erfahrungen sammeln können?

    Mich würde interessieren ob die rute 30gr. köpfe mit einem 13er shad in mittlerer srömung gut verkraftet und ob die rute kopflastig ist?

    Vorab vielen dank für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen