1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Biomaster 4000 SW vs. Sustain 4000 FG

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Nitro, 22. März 2013.

  1. Nitro

    Nitro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Köllefornia Beach
    Welcher Rollenkenner kann mir eine Empfehlung mit knapper Begründung geben?

    Ich überlege mir eine der beiden Rollen anzuschaffen. Wichtig ist mir eine top Laufeigenschaft und Langlebigkeit. Über eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

    Besten Dank!
     
  2. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Das über die Sustain (EU-Model) jemand ein Fazit über deren Langlebigkeit abgeben kann ist eher unwahrscheinlich, da sie erst seit kurzem auf dem Markt ist.
     
  3. Nitro

    Nitro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Köllefornia Beach
    da geb ich Dir Recht!

    Naja dann frag ich nach eurer Prognose!
     

Diese Seite empfehlen