Biomaster 4000 SW vs. Sustain 4000 FG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nitro

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Ort
Köllefornia Beach
Welcher Rollenkenner kann mir eine Empfehlung mit knapper Begründung geben?

Ich überlege mir eine der beiden Rollen anzuschaffen. Wichtig ist mir eine top Laufeigenschaft und Langlebigkeit. Über eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

Besten Dank!
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Das über die Sustain (EU-Model) jemand ein Fazit über deren Langlebigkeit abgeben kann ist eher unwahrscheinlich, da sie erst seit kurzem auf dem Markt ist.
 

Oben