• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tomel

Barsch Simpson
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Barschalarmer,
ich bin neu im Club und grüße hiermit alle gleichgesinnten Kunstköder-Angler.
Ich fische bevorzugt auf den Brandenburger Gewässern vom Bellyboot oder Kajak auf Barsch, Hecht und Zander und das tue ich am liebsten mit Finessmethoden. Aber ich greife auch gerne zur Flugrute, um z.B. Hechte mit dem Streamer zu fangen.
Ich freue mich auf einen anregenden Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Gruß - Tomel
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi Tomel,

herzlich willkommen hier im Forum. Scheinst mir doch ganz richtig hier zu sein.... Viel Spass und regen Gedankenaustausch.

TL,

Rubumark
 

Tomel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Rubumark,
vielen Dank für den Willkommensgruß!

Gruß - Tomel
 

Oben