• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kugelblitz

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Bin seit vielen Jahren bereits Angler. Mein Lieblingsfisch ist und bleibt der Zander, und dann alle anderen Raubfischarten. Komme aus der Nähe von München und treibe mich mit meinem Boot hauptsächlich in Tschechien und da bevorzugt auf dem Lipno-Stausee rum. Nach 9 Jahren und pro Jahr mindestens 4 Wochen auf diesem herrlichen See habe ich mich zu einem echten Lipno-Experten entwickelt. Wenn jemand was genaueres wissen will, nur fragen !! Na denn ,auf eine interessante Zeit in diesem Forum.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Herzlich willkommen! Lipno ist ja mal ein ganz unbesprochenes Revier für dieses Forum, finde ich super.

Grüße,

Wolf
 
H

hechtcroissant

Gast
hi und herzlich wilkommen :!:
ich wohne auch in der nähe von münchen,
ist doch so ne schöne gegend bei uns warum fischt du nicht hier :wink:


viel spaß,
fips
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
da soll mich doch der Blitz treffen ;)

willkommen an Bord!

Mfg Peter
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi und wilkommen bei Barsch-Alarm.
wünsche dir noch nen haufen spaß hier und gute fänge.
Marcel 8)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch noch nen herzliches Willkommen von mir und weiterhin dickes Petri auch in den Nachbarländern ;-)
Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 

kugelblitz

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hechtcroissant schrieb:
hi und herzlich wilkommen :!:
ich wohne auch in der nähe von münchen,
ist doch so ne schöne gegend bei uns warum fischt du nicht hier :wink:


viel spaß,
fips

Hallo" hechtcroissant"
Hast schon recht,herrliche Gegend hier aber ich habe trotz Zugehörigkeit zu einem Verein ein Problem mit dem Ernten von Besatzfischen.
Das Angeln am Lipno ist eine echte Herausforderung an das Können eines Anglers und seine Fähigkeit sich den ständig ändernden Bedingungen eines so interessanten Fischwassers anzupassen und sich bei tagelangen Schneiderphasen mit dem Warum schon fast wissenschaftlich zu befassen .
Das habe ich in der Form noch an keinem anderen Stausee (ich hab mich schon mit mehreren intensiv befasst) erfahren müssen/dürfen!
Aber jetzt komme ich schon wieder in's Schwärmen und das nimmt bei mir ungeahnte Ausmasse an. Als denn!
 

kugelblitz

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle;
freut mich, dass ich hier so nett aufgenommen wurde. Hoffe, mit meinen Erfahrungen ein wenig dazu beitragen zu können das Forum zu bereichern.
Gruss
Kugewlblitz
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hallo, herzlich willkommen bei BA und ich bin schon gespannt was es so zu berichten gibt vom Stausee.
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben