• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luparawolf

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Bastian ich bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Köln.
Meistens bin ich natürlich am Rhein und dessen Häfen in Köln mit der Spinnrute unterwegs. Ich fahre aber auch regelmäßig nach Holland ( Zeeland) um dort auf Wolfsbarsch und Co. zu fischen.
So, dann freue ich mich mal aufs "durch stöbern" des Forums und einen netten Austausch hier.
Vielleicht trifft man ja auch mal den ein oder anderen hier aus der Umgebung am Wasser.

Bis dahin
Bastian
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Willkommen hier im Forum.
Rhein bei Köln hört sich echt gut an. Evtl schafft man es ja mal gemeinsam los zugehen;-)
Falls Interesse besteht.
Gruß Lukas
 

Oben