• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschzuppler

Angellateinschüler
Registriert
9. September 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis KA
Hallo
Mitlesen tu ich ja schon länger und finde die Site informativ und sehr gelungen. Jetzt also hab ich mich auch angemeldet um Euch eventuell bei Fragen die mir unter den Nägel brennen zu löchern oder vielleicht auch mal selbst eine vernünftige Antwort auf eine Frage geben zu können.
Gruß
Thorsten
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
HI,

auch von Seiten der Moderatoren ein Willkommen! Wünsch Dir viel Spass und regen Erfahrungsaustausch auf diesen Seiten!

DD
 

Oben