• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waltertimo

Barsch Simpson
Registriert
23. April 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erlenbach
Hallo Forum !
Hier mal kurz meine Vorstellung :
Ich höre auf den Namen TImo Walter bin 30 jahre alt komme aus dem schönen Schwabenland hauptberuflich bin ich bei einem Automobilhersteller Tätig und leite nebenher noch ein kleines 1mann unternehmen das in der Optikbranche tätig ist .Eigentlich habe ich mich mehr auf Salzwasser spezialisiert (mittelmeer,adria).
Daher ist auch meine Ausrüstung entsprechen süßwasser fremd ausgerichtet.

Da ich nun auch meine Köder in heimischen gefilden anbieten möchte bin ich mal gespannt wann ich meinen ersten erfolg euch präsentieren kann .

mfg Timo
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Schwabenland, hört sich toll an... :lol: :D :wink:
Schau mal hier rein

Herzlich Willkommen auf Barschalarm!
Viel Spaß hier!

@Bluechipbandit.
Hüschen Hund hast du da.
Ich habe auch ein Hund -> Ein Dalmatiner :wink:
 

Oben