• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hdidi

Twitch-Titan
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
42
Ort
Roding
Website
Website besuchen
Hallo,
hab mich Ende der letzten Woche hier angemeldet, nachdem ich immer als Besucher mitgelesen habe und es hier echt toll abgeht.
Bin 44Jahre alt, wohne in Roding im Oberpfälzer Wald, mein Jagdrevier ist der Regen. Dort fische ich eigentlich nur mit der Spinne und fange schön regelmässig Hechte, Rapfen und sonstige Beifänge.
Hoffe, dieses Jahr auch mal am späten Abend nen Waller mit dem Blinker zu überlisten, das wäre für mich die Krönung, auch wenn sie bei uns kaum über 1,30 werden.
Als bester Köder hat sich hier im fast durchgehend flachen Wasser Popper und Salmo Slider erwiesen. Im Herbst und Winter dann auch mit dem Gufi an den wenigen tiefen Stellen.
Ansonsten bin ich noch gerne mit dem Motorrad incl. meiner Frau auf Touren.
So, nun war das leider schon der zweite Beitrag, sollte eigentlich der erste sein.
Hoffe mal, es macht nichts aus.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy DIETER & WELCOME ON BOARD ! :D

Hab viel Spass ... mfg meridian
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
willkommen bei Ba

MFG Toni
 

Oben