Billiger illex sqirrel 76 wagasaki oder ayu

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas92

Forellen-Zoologe
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
In welchem Fachgeschäft kriegt man den sqirrel 76 wakasagi oder ayu am billigsten? lg andi
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
warum den das hansi?
du machst mich neugierig... ;)
ich zahl auch 14.90 euro für squirrels...eigentlich überall!

MFG
felix
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Hi,

bei 321 gibt es paar japanische Händler, die gebrauchte Wobbler verkaufen. Da gibt es MB, Jackall usw. schon unter 5 Euronen. Da lohnt auch der Versand.

Aber bitte auch die Einfuhrumsatzsteuer beachten!

Gruß

Axel
 

audifan25

Barsch Simpson
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
rodersdorf
Hallo,
könntest du bitte den genauen Link angeben,wo es z.t auch gebrauchte Illex gibt.Besten dank
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ audifan25: ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein :wink: .
Die Suchfunktion bei 123 ist doch verdammt einfach.....

gebr. Illex gibts sogar in Europa, von den Franzosen, in Japan findest Du die Illex Dinger unter dem eigentlichen Herstellernamen Jackall Bros.

und nu viel Spaß beim Stöbern :D

Grüße
lohmann
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
ich kaufe auch öfter direkt aus JApan aber für unter 5 Euro hab ich bis jetzt noch nix bekommen :)
Die wirklich billigen Dinger werden meist nicht nach Deutschland geliefert
Ich finde preislich gesehen kommts am Ende fast aufs selbe raus, nur bekommt man aus Japan einfach sogut wie alles
Allerdings kann es einem auch passieren das man eine halbe Ewigkeit auf seinen Lure wartet.
Ich bestelle nur noch von de hier, dem Mr Kagimoto :) http://stores.ebay.com/LURES-of-JAPAN
Die Sachen sind immer schnell da und wenn ich was will wasser nich hat ne mail und er besorgts.
Und was für Steuern meint ihr? ich musste bis jetzt noch nie was bezahlen :oops:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@obti: Du MUSST schon, hast bloß bis jetzt noch nicht.

Bei der Einfuhr aus Nicht EU Länder fällt ab einen bestimmten Warenwert eine Einfuhrumsatzsteuer an, diese MUSST Du selberständig an das zuständige Zollamt entrichten. Die werden dich nicht dazu auffordern! Gibt aber massig Ärger wegen Steuerhinterziehung, wenn Du es nicht machst. Gab hier schon mal Diskussionen über dieses Thema, musste mal nach Suchen.

Aufgrund dieser Mehrkosten lohnt sich ein Kauf in Nicht EU-Ländern eigentlich preislich nicht, da man zzgl der Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer fast auf den selben Preis kommt wie hier im Laden um die Ecke. Oder hansen versorgt uns in Zukunft mit den Squirells für €11.90 aus Cottbus :wink:, das ist EU :D
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
achso ok und ab welchem Warenwert?
Ich habe bis jetzt noch nix über 25 Euro gekauft und die Lures waren als Geschenk deklariert
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
fein dann muss ich nix bezahlen :)
mehr als 22 Euro ohne Versand kostet ja sogut wie kein Lure
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
hansen schrieb:
also ich bezahl ca 3 e weniger bei vf-angelsport.de in cottbus 8)

´nabend!

Um dieses Thema nochmal zu aktualisieren: Ich finde auf der Seite von VF-Angelsport nicht einen einzigen Artikel der Firma Illex, geschweige denn einen Kunstköder namens Squirrel... :?:

... heißt das, dass die nur nicht im Onlienshop geführt werden oder war das generell eine irrtümliche Angabe in dem o.a. Zitat? :?:
 

atze_s

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi Pilkman,
vf- Angelsport in CB hat die Wobbler im Laden hinter dem Tresen hängen....
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Noch irgendjemand hier, der in CB bei VF shoppen geht ??? Dann wären es ja schon einige Leute, die hier aus dem Umkreis kommen ????
 

Oben