Billige Wobbler (Illex, Lucky Craf) aber wo?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hallo Leute,
kennt jemand einen Laden oder hat jemand irgendwelche gute und erliche Läden in den USA oder so wo ich die Illex oder Lucky Craft Wobbler billiger bekomme? Da ich mich nicht so gut mit Auslandsbestellung auskenne wollte ich jetzt einfach mal euch fragen. Und schreibt mir bitte wenn ich schon mal im Ausland bestellt habt welchen Versant ich machen sollte? Ich freue mich aber auch über billige Läden die dies auch in Deutschland verkaufen also dann schon mal besten Dank von mir und meinem Geldbeutel für euere Antworten

Gruß Illex
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Mir sind bis jetzt nur eHrliche USA-Händler untergekommen...im Gegensatz zum Versandhandel in D decken sich bei den meisten auch die angegebenen mit den tatsächlichen Versandkosten.
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Falls es auch gebrauchte sein dürfen:

Sushilure

Die Beschreibung des Zustandes stimmt sehr gut. Bezahlung über Paypal klappt super. Nach einer guten Woche sind die Teilchen da.

Gruß

Axel
 

--Illex--

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Jo Danke an euch von mir und meinem Geldbeutel!! Wansinn wie billig die Lucky Craft Wobbler da üben sind werd mal ne Großbestellung abschicken 8) also noch mal besten DANK!! :wink: :wink:

Gruß Illex
 

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Grundheini schrieb:
Gibt da keine Probleme mit Zoll oder so?
Standardmässig schreiben die Jungs 1/3 des wirklichen Warenwerts auf die Papiere und bezeichnen die Sendung als "Geschenk"... :wink:
Haben die auch bei mir gemacht, obwohl ich weder danach gefragt hatte, noch dass ich wirklich was bezahlen müsste, da ich in der Schweiz wohne.
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Zürisee schrieb:
noch dass ich wirklich was bezahlen müsste, da ich in der Schweiz wohne.

Auch in der schweiz muss man zollgebühren bezahlen und zwar:

° Einfuhrsteuer (MwSt) von 7,6% (Normalsatz)
° Postvorweisungstaxe von pauschal 10 CHF pro Paket
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
@ zürisee: Finde das Post auch nicht wirklich gelungen, weil es die Intention von Sushilure konterminiert. Auch die dunkle Seite der Macht kann lesen!
@all: Vereinfacht kann man sagen, dass die vom Verkäufer ausgewiesenen $-Verkaufspreise nach Einfuhrabgaben (19% Einfuhrumsatzsteuer+3,7% Zoll) in etwa dem Kaufpreis in Euro entspricht. Also z. B. Kauf zu 10 $ ist nach allem Klimbim für ca. 10 Euro gekauft.

KMB

Jede Einfuhr muß versteuert werden! Nicht Aufgriffsgrenze ist bis zum Ende des Jahres 20 Euro Warenwert. Dann, so glaube ich irgendwo gelesen zu haben, beträgt die Grenze 150 Euro. D. h. das dann keine Einfuhrabgaben erhoben werden. Für die 20 Euro-Grenze gilt das für den Zoll und die EUSt. Ob das auch für beides bei der erhöhten Nichtaufgriffsgrenze gilt, entzieht sich meines Wissenstandes.
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Wenn man das shipping und Handling miteinberechnet dann kommst Du in Euro ungefähr auf der Basis aus, wie du in $ eingekauft hast. Marginale Abweichungen sind möglich. Es ist ja auch nur als grobe Richtschnur zu sehen, um direkt filtern zu könnne, ob sich der Trade lohnt.
UPS berechnet in der Regel, weil die die fiskalen Formalitäten übernehmen, einige Euros für diese Dienstleistung. Somit läppert sich das alles.

KMB
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

überlege auch in Japan zu bestellen.
Doch wie ist das nun wirklich?

Was ist mit Steuern?? Muss ich das Päckchen dann vom Zoll abholen???
Oder bekomme ich dann das Päckchen genau hier an die Haustür geliefert??

Wie sieht der Ablauf aus??

Mir fehlt nämlich eigentlich echt der Mut dazu...
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Carpfriend schrieb:
Hallo,

überlege auch in Japan zu bestellen.
Doch wie ist das nun wirklich?

Was ist mit Steuern?? Muss ich das Päckchen dann vom Zoll abholen???
Oder bekomme ich dann das Päckchen genau hier an die Haustür geliefert??

Wie sieht der Ablauf aus??

Mir fehlt nämlich eigentlich echt der Mut dazu...

S U C H F U N K T I O N

Da gibt es hunderttausend Tröts

Gruß

Axel
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Mal ganz ehrlich ??
Diese Suchfunktionhinweise und Rechtschreibfehlerhinweise nerven mehr als 20 gleiche threads
Braucht euch gar nicht zu wundern das so wenig geschrieben und gefragt wird
Wenn ich nur alte threads und Foren durchlesen will kann ich mir auch ne Angelzeitschrift kaufen
(Und da sind auch schreibfehler zu finden)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Das geht jetzt nicht persönlich gegen dich taxel aber es gibt schon wirklich verdam.. viele dieser Hinweise.
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Hallo Desperados,

auch nicht persönlich gegen dich, aber wenn ich alle naselang das selbe gefragt werde oder das selbe lese, macht das auch keinen Spaß. Da muss sich keiner wundern, wenn immer das selbe oder gar nix geschrieben wird. ;-) So etwas ist auch der tot jedes Forums oder wie eine Angelzeitung in der jedes mal das selbe steht. Die kauft kein Mensch zweimal.

Gruß

Axel

P.S. Zum Thema Umgangsformen und Rechtschreibung gibt es übrigens noch ganz andere Foren. Wer da nicht "Hallo", "Bitte" und "Danke" schreiben kann, die Suchfunktion nutzt und die Rechtschreibung missachtet fliegt raus. Dafür bekommt man da aber Informationen vom Feinsten geboten.

Noch ein Gruß

Axel
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Ja, ist ja alles schön und gut,
Aber wenn man merkt das die gleiche Frage 20 mal gestellt wird muss man ja nicht drauf antworten oder ??
Ich weis ja nicht wie es bei den anderen ist aber wenn mir keiner Antwortet dann frag ich mich wieso und fang an selbst zu suchen.
Ich seh ja ein das mehrfachthreats nerven aber wenn irgenwie einfach mal so ne Frage zwischengeworfen wird dann kann mans ja auch mal gut sein lassen aber da gibts einige, die halten sich wohl für heiliger als den Papst :)
Wie gesagt bitte nehmts mir nicht übel wollte das einfach mal los werden.
Die meisten so wie Ihr auch seit ja ganz nette :)
Also Lg und Petri Heil
Desperados
 

Oben