1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bildkommentare editieren

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Jan, 9. Mai 2006.

  1. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit einiger Zeit gibt's ja die Funktion, eigene Kommentare zu den Bildern in den Galerien zu editieren oder zu löschen. Das Löschen funktioniert, das Editieren hingegen nicht, zumindest nicht bei mir. (EDIT: Und bei Fred, Robert und Basti offenbar auch nicht... :wink: ).

    Gruß

    Jan
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.003
    Likes erhalten:
    420
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Jan .. nö, hat noch nie so richtig funktioniert. ;)
    Geht seit eh & je nur LÖSCHEN & neu schreiben.
    Hatte ich irgendwann auch schon mal "bemängelt" ..

    mfg
    basti
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    kuckt ihr HIER und HIER...
    aber vielleicht höhlt ja steter tropfen den stein... :wink: :lol:
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.003
    Likes erhalten:
    420
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    ... mhhhh behoben wurde es anscheinend dennoch nicht !?

    Ertan, whaz up ? ;)
     
  5. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ist es. Konnte mich nicht entscheiden, welchen der beiden älteren Threads ich fortführe, da hab ich lieber gleich nen neuen aufgemacht... :wink:
     

Diese Seite empfehlen