• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
wer mal wissen will, wie karpfenangler "hausen" kann hier klicken.
in der galerie sind solche spezies ja nicht mehr "erwünscht" :wink:

macht aber auch spazz.

www.tinsen.de
 

Wasserfuchs

Twitch-Titan
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hi tinsen,

hab gerade mal deine seite besucht, war sehr informativ, ist ja auch eine menge zu sehen darüber, wie es bei den karpfenanglern in der nacht da so zugeht.

karpfenangeln hat bestimmt auch seinen besondern reiz, aber mich schrecken erlich gesagt immer die vielen klamotten ab, die man da so ans wasser mitschleppen mus.

bin eher der typ angler, der mit der leichten spinnrute und ein paar gummiköder ans wasser zieht.

ps: freue mich über jede neue seite, die übers angeln ins netz gestellt wird, kann für uns alle nur von vorteil sein und das angeln bleibt dadurch auch noch interessant, wenn man nach feierabend nicht mehr ans wasser kann aber am pc mal die fänge der anderen kollegen betrachten kann. :p
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
die "internetseite" ist nun wirklich alles andere als gelungen. die ist in 20 minuten entstanden und hatte nur den zweck die links zu den galerien dazustellen :D

das mit den klamotten beim karpfenangeln stimmt schon. es ist echt ne ganze mange, was da immer zusammen kommt. und ich versuche es schon immer knapp zu halten.

aber nen zelt, ne liege, nen schlafsack, was zum essen, ein paar wechselklamotten, die köder, die angeln, das rodpod, ... da kommt schon was zusammen.

aber so 2-3 mal im jahr "gönne" ich mir das mit den junx.

es geht ja mehr ums treffen, als ums fischen.

wenn ich mal zeit habe, wird an der seite noch gefeilt. erstmal ist sie nur "bilderzentrale".
 

Oben