Bilder verkleinern.Bloß wie?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen vielleicht kann mir einer von euch helfen ich wollte jetzt mal ein bild zu meinem nick machen aber ich weis nicht wie ich das bild auf 80x80 bekommen soll die sind alle 640x480.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schon einmal im vorraus.

Gruß Dennis
Sorry wegen der rechtschreibung :oops:
 

Arrival

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Zur Not gehts mit PAINT, bei Windows unter Programme, Zubehör. Bild strecken / Zerren.

Einfach mal rumtesten.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
oder schick mir ne pm dann geb ich dir meine email und ich verkleinere es dir...


Mfg Blue
 

Oben