Bilder machen wenn man allein unterwegs ist

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
1.207
Alter
29
Ort
NRW
Mahlzeit,

ich bin aktuell auf der Suche nach Möglichkeiten für die optimalen Bilder, wenn ich Tags und Nachts alleine unterwegs bin. Immer wieder habe ich das Problem das die Bilder nicht optimal sind.
Aktuell nutze ich ein Dreibein und mein Handy welches ich 30 Sek lang jede Sekunde ein Bild machen lasse.
Wie geht ihr da vor um möglichst gute Bilder zu bekommen?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.938
Ort
Lörrach
Wie geht ihr da vor um möglichst gute Bilder zu bekommen?
Viel Lesestoff gibt's hier:


Und auch hier:

 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.091
Wie geht ihr da vor um möglichst gute Bilder zu bekommen?
Gopro mit Sprachsteuerung ("Photo machen!") - besser gehts meiner Meinung nach nicht. Wenn man denn will, kann man sich sogar beim drillen filmen. Für die Gopro gibt es dutzende Befestigungsmöglichkeiten, von einer Schelle zum Anschrauben an Rohren bis zu wäscheklammerähnlichen Zangen (Ast, Rucksack...).
GoPro vor dem Fischen startklar machen, fischen, Photo machen - läuft.
 

Oben