1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bilder in "alten" Threads und Artikeln

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Waterfall, 18. November 2011.

  1. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
    Hallo,

    beim stöbern in alten Threads und im Artikelarchiv ist mir aufgefallen, dass oftmals die in den Threads gezeigten Bilder nicht zu sehen sind. Der "Rahmen" ist zu sehen, und oben links in der Ecke ist ein kleines Kästchen mit nem roten Kreuz. Aber das Bild ist nicht zu sehen. Das passiert jedoch fast ausschließlich (und mit großer regelmäßigkeit in alten Threads oder Beiträgen. Das ganze kommt mal, dann kommt es nicht.

    Eben gingen zum Beispiel die ersten Bilder im "Schaut was ich gekauft hab Thread" nicht anzugucken.
    Habt ihr das auch manchmal?

    Edit: jetzt gehen die Bilder wieder... komisch :roll:
     

Diese Seite empfehlen