1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bilder Hochladen..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Philex, 23. Juni 2007.

  1. Philex

    Philex Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    70736 Fellbach
    Ich hab jede Menge Bilder die ich hochladen will, doch jedesmal komm nach dem "hochladen" ein weiser bildschirm und nachdem ich aktualisiert hab steht da: "Das Skript wurde ohne den/die erfordlichen Parameter aufgerufen." was soll das?? ich hab das richtige format für das bild und mehr als 1000kbs ises au nich groß......thx for help
    philip
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt

Diese Seite empfehlen