Bildbearbeitungsprogramm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Tach,

ich wüsste gern was ihr für Bildbearbeitungsprogramme benutzt,was ihr empfehlen oder wovon ihr abraten würdet und evtl. wo ich sie herkriege :?:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ich arbeite mit dem von meiner digicam und komme gut klar mit. ist glaube ich von adobe
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
ACDSEE PRO

Bildverwaltung, Bilddatenbank und eine leicht erlernbare Bildbearbeitung.

Kostet aber was!

Kostenlos ist wohl der bekannteste der Irfan View.
 
M

minden

Gast
Wenn du bildBEARBEITUNG meinst, dann Adope Photoshop.

Is Klasse musst dich nur n bischl einarbeiten...
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Man muß immer schauen

Was will ich?

Profimässig --> Viel Zeit und Geld investieren

oder ein Programm benutzen was schnell erlernbar ist, einfache Effeckte gut beherrscht und billig ist.

Adobe Photoshop ist bestimmt eine supergute Software, um diese aber auch zunutzen,muß man tief einsteigen.....
 
M

minden

Gast
haben wir aufm Uni Rechner, und ja, einarbeiten muss man sich definitiv damit,...

Man kann sich sicher auch ne alte version bei ebay schiessen,..5.0 oder so taugt allemal auch, man muss ja nicht immer gleich das neuste nehmen,...das nur als Tip
 

Oben