Bild läuft irgendwie zu schnell ab

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bootsmann99

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
23
Hallo habe das Problem wenn ich mit meinem Elite chirp vertikal Angel, die Anzeigen viel so schnell durch laufen... bekomme den Fisch auch nicht als durchgängige Linie rein. Sondern er kommt auf der rechten Bildschirmseite rein und wandert gleich zügig nach links (stehe mit dem Boot). Hab das ganze parallel mal mit Kumpel verglichen, der hat dann eine saubere Linie abgebildet wo er seinen Köder dann plazieren kann. Achso scroll Geschwindigkeit kann ich noch nicht einstellen (Funktion nicht vorhanden)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Arbeitet ihr beiden denn mit der gleichen Frequenz. Hast du das A-Scope an?
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Geh mal bei fischfangmodus auf "langsames trolling" und stell die pinggeschwindigkeit auf langsam. Ist meine Grundeinstellung für vertikal. Dann mal versuchen.
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Welches Modell hast du denn genau? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du die Scrollgeschwindigkeit nicht einstellen kannst, ich hab noch kein Echolot gesehen, bei dem das nicht geht!

Schreibst du, dass die Funktion nicht vorhanden ist, weil du sie am Gerät nicht findest oder weil das so in der Bedienungsanleitung steht?

Eine Linie hast du übrigens auch nur wenn der Fisch sich keinen cm bewegt und nur unter dem Boot steht... Und das hast du doch relativ selten!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Eine Linie hast du übrigens auch nur wenn der Fisch sich keinen cm bewegt und nur unter dem Boot steht... Und das hast du doch relativ selten!

Das stimmt nicht, du bekommst so lange eine Linie wie sich der Fisch im Geberkegel befindet. Bildschirm ist Vergangenheit und A-Scope ist aktuell im Geberkegel.
 

Oben