1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bild in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barsch94, 23. Mai 2007.

  1. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    viel von euch haben Bilder in ihrer Signatur. Aber wie geht denn das?
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    würde ich auch gerne wissen!!!
    aber deine smiley f+++en einfach nur ab...kannste das lassen? auch bei dem thread mit den amiködern...bitte

    MFG
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    moin !
    hatten wir doch erst das thema!mal suchfunktion starten mit den begriffen BILD SIGNATUR!oder in foren in der rubrik technik nachschauen,da gibts ne anleitung die euch weiterhelfen müsste! :idea:
    gruss micha
     
  4. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    danke micha, na, es tut mir ja leid mit den smileys, ab sofort lasse ich es
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @Barsch94 .. Ich sehe zwar, dass Deine Signatur nicht funzt, aber das ist in diesem Falle auch gut so. Wenn ich mir das Bild anschaue, fällt mir auf, dass es bedeutend zu groß ist, um als Signaturpic zu genügen. Daher verkleinere es bitte auf ein angenehmeres Maß & füge es dann Deiner Signatur zu. So wie es jetzt ist, ist es bedeutend zu phatttt .. leider !

    LG
    basti
     
  6. rheinzander-ka

    rheinzander-ka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wie groß sollte das bild denn ungefähr sein?
     
  7. rheinzander-ka

    rheinzander-ka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wiso gehn da jetzt nur 2?
     

Diese Seite empfehlen