Bild in der Signatur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
viel von euch haben Bilder in ihrer Signatur. Aber wie geht denn das?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
würde ich auch gerne wissen!!!
aber deine smiley f+++en einfach nur ab...kannste das lassen? auch bei dem thread mit den amiködern...bitte

MFG
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin !
hatten wir doch erst das thema!mal suchfunktion starten mit den begriffen BILD SIGNATUR!oder in foren in der rubrik technik nachschauen,da gibts ne anleitung die euch weiterhelfen müsste! :idea:
gruss micha
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
danke micha, na, es tut mir ja leid mit den smileys, ab sofort lasse ich es
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Barsch94 .. Ich sehe zwar, dass Deine Signatur nicht funzt, aber das ist in diesem Falle auch gut so. Wenn ich mir das Bild anschaue, fällt mir auf, dass es bedeutend zu groß ist, um als Signaturpic zu genügen. Daher verkleinere es bitte auf ein angenehmeres Maß & füge es dann Deiner Signatur zu. So wie es jetzt ist, ist es bedeutend zu phatttt .. leider !

LG
basti
 

Oben