• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich gehe mit meinen Onkel im Sommer an die Biege da wir das erste mal dahin fahren, wollte ich euch mal fragen ob ihr schon selber da gewesen seit und uns Tipps geben könnt.
Wo z.B. gute Fangplätze sind wo man Raubfische und Friedfische fängt.
Wir könnten auch noch Tipps für Köder gebrauchen welche man da am besten mitnehmen oder benutzen sollte.
Wenn ihr noch andere gute Tipps habt sind gerne gesehen.
 

Brandi

Belly Burner
Registriert
23. September 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wingeshausen bei Bad Berleburg
@Barsch-Ritter

Hi,
komisch aber ich will im diesen sommerferien auch mit meinem Vater an die biggetalsperre :)

Also ich habe auch im internet nach infos gesucht wie z.B gute stellen,köder u.s.w
habe aber leider nichts in der art gefunden.Aber wir wollen dann einfach in dem Angelladen nachfragen.
achso,musst bei google mal ,Angeln am Biggesee´ eingeben und dann den link von Angelboard.de anklicken,da kommt nen kleiner beitrag über den biggesee.
Wann fahrt ihr den?Viellleicht sieht man sich ja mal.:)
gruß Brandi
 

Oben