• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikey

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Oktober 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Hey,
angelt hier jemand am Biggesee in NRW? Wenn ja dann meldet euch, hätte einige Fragen...
Danke und Gruß :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
Was möchtest Du den Wissen?

Bin da des öfteren mal unterwegs. ;)
 

Pikey

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Bin da nämlich auch häufig unterwegs, habe mir die Jahreskarte geholt. Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand Lust hat mal gemeinsam angeln zu gehen, sich etwas auszutauschen über Techniken und Hotspots?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
Da bin ich leider raus. Kita ist zu und die Frau muss arbeiten.
Werde da zwar wenn's Wetter passt auch am Wasser sein, aber dann mit der Tochter am Vereinsweiher.
 

Pikey

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Ich bin am 18ten übers lange Wochenende in Holland Polderangeln. Aber vor dem 18ten wäre ich auf jeden Fall dabei, passt euch irgendein Wochenende oder Werktag?
 

Pikey

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Nicht überall :) Privatstrecke...
 

Oben