• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Hallo zusammen
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Bootes. Bin mir aber bei der Auswahl der pinne nicht sicher der Händeler hat mir einen 40ps Mercury Motor mit Powertrim und einer normalen Pinne für 5300€ angeboten. Jetzt habe ich entdeckt das die meisten Anglere die größere pinne haben. Bei Mercury kostet die ca 800 € mehr. Meine Frage wäre was ihr empfehlen würden und warum. Es wäre super wen mir jemand helfen könnte.
Gruß Marc
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Habe bei meinem 115er die Big Tiller drauf.
Ich würde mal den Händler fragen was da der Unterschied ist.

Mein 30er von 2014 hatte ne normale.Bei meinem jetzigen ist beim 115er ein Lenkdruckdämpfer drin.
Keine Ahnung ob der für kleinere Motoren Kompatibel ist.
Würde ich wie gesagt mal beim Händler fragen. Der muss das wissen.
 

Oben