Big MC Mio undicht !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
188
Ort
Baden
Gestern habe ich mir zum ersten mal
Den Big MC Mio gekauft.
Dann gleich ans Wasser zum testen wie er läuft.
Na 4 Würfen begann er leider zu atmen, kamen ganz viele Luftbläschen aus der Einhängeöse.
Nach weiteren 10 Würfen war das Laufverhalten total futsch und er sank sehr schnell ab.
Kenne dass bisher nur vom Zalt da müsste ich auch schon nach kleben an den Ösen.
Ärgert mich immer wieder 20 Euro für einen Köder und die schaffen es nicht mal die Ösen ab zu dichten.
Hättet ihr solche Probleme auch schon mit dem Big MC Mio?
Oder habe ich da einfach ein Montags China Modell erwischt?
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
188
Ort
Baden
Ja Klar, dass habe natürlich gleich gemacht.
Umtausch war auch kein Problem, müsste nur leider ne andere Farbe nehmen da die anderen 2 welche in der selben Farbe noch da waren auch so schlecht verklebt aus gesehen haben.
Da hat einfach Klarlack an der Öse gefehlt.
Finde einfach so was darf bei einem 20 Euro Köder nicht sein.
Der Umgetauschte läuft einwandfrei.
Gruß Simon
 

Oben