Big Glide Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Habe in der letzten Saison das Angeln mit Glide Baits auf Bass und Hecht begonnen und bin sehr begeistert von der Angelei und auch von den Resultaten.
Gibt es hier noch mehr Angler die den MB Isilde, Deps Slide Swimmer, Mother & Co Fischen? Was fischt ihr noch für Swimbaits die ähnlich sind? Bei TWH gibt es eine nette Auswahl von weiteren Ködern ... wenn man nur wüsste welche ebenfalls klasse sind :).

Grüße
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Kann Dir den Gantia 180 empfehlen.
Das Ding läuft erste Sahne und ist von Jackall in super Farben erhältlich.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Mein Favorit ist in dieser Kategorie neben dem Deps Slide Swimmer ganz klar der Gan Craft Jointed Claw 178 (floating oder sinking).
 

Oben