BIETE aus Thementicker rausnehmen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Diesen Monat sind bereits über 50 Verkaufsangebote im Thementicker durchgelaufen - nun frage ich mich, ob das nicht anders funktionieren könnte. :?: Immerhin ist BA ja ein Informations- und Diskussions-Forum und kein Kleinanzeigenmarkt :!:
Könnte man nicht eine Verknüpfung von BIETE und SUCHE über den Thementicker setzen, so kann jeder INTERESSIERTE nachschauen, die anderen User werden aber nicht ständig belästigt :wink:
Eure Meinung ist gefragt :idea:
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Moinmoin...

das scheint mir eine Frage der individuellen Nutzung des Forolots; ich schaue z.B. fast nie in die Foren, sondern gehe immer über den Ticker in die Threads...und der hat mir bereits den ein oder anderen Schnapp gebracht.
Ich kann allerdings gut nachvollziehen dass es einen auch nerven kann, wenn sich im Forolot plötzlich 7 von 10 Topics ums Verramschen von Tackle (oder gar Kameras, etc.) drehen.

GRZ:
J@Y
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Genau das habe ich gemeint - gehe auch immer über den Ticker in die Threads, nur wird es mittlerweile recht mühsam, wenn da alles voll mit irgendwelchen Verkaufsangeboten ist... welche natürlich für den einzelnen nicht immer interessant sind :?: :!: Deshalb würde ich mir einen Button wünschen, über den ich sämtliche akuellen Angebote auf einen Blick vor mir habe :wink: ...und über den Ticker nur Thread-Themen angezeigt bekomme...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Interessant, dass die Nutzung so differiert. Wir werden es intern diskutieren, allerdings sind ja auch nicht immer so viele Anzeigen online.

Nur mal so als Anregung: warum geht Ihr nicht auf die Forenhauptseite und lasst Euch alle Themen seit dem letzten Besuch anzeigen (oben rechts klicken)? Das ist doch einiges übersichtlicher als das Forolot, wodurch die Biete/Suche-Beiträge weniger beeinträchtigen. Ich persönlich finde das deutlich angenehmer.

Grüße,

Wolf
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
@Wolf - nichtsdestotrotz - was für ein Wort :wink: - sind auch hier alle Einträge durcheinander aufgelistet, es ist die gleiche Sortiererei :?
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Danke für deine Worte!
Aber ich glaube manchen kann man es nicht recht machen!!
Ich schaue mir nur die Themen an die mich Interessieren
und die anderen stören mich nicht, wüsste auch nicht warum!!!
Gruss Frank :? :?


Wolf schrieb:
Interessant, dass die Nutzung so differiert. Wir werden es intern diskutieren, allerdings sind ja auch nicht immer so viele Anzeigen online.

Nur mal so als Anregung: warum geht Ihr nicht auf die Forenhauptseite und lasst Euch alle Themen seit dem letzten Besuch anzeigen (oben rechts klicken)? Das ist doch einiges übersichtlicher als das Forolot, wodurch die Biete/Suche-Beiträge weniger beeinträchtigen. Ich persönlich finde das deutlich angenehmer.

Grüße,

Wolf
 

Oben