1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BIETE aus Thementicker rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von joschiricki, 24. September 2008.

  1. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Diesen Monat sind bereits über 50 Verkaufsangebote im Thementicker durchgelaufen - nun frage ich mich, ob das nicht anders funktionieren könnte. :?: Immerhin ist BA ja ein Informations- und Diskussions-Forum und kein Kleinanzeigenmarkt :!:
    Könnte man nicht eine Verknüpfung von BIETE und SUCHE über den Thementicker setzen, so kann jeder INTERESSIERTE nachschauen, die anderen User werden aber nicht ständig belästigt :wink:
    Eure Meinung ist gefragt :idea:
     
  2. Jericho

    Jericho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Moinmoin...

    das scheint mir eine Frage der individuellen Nutzung des Forolots; ich schaue z.B. fast nie in die Foren, sondern gehe immer über den Ticker in die Threads...und der hat mir bereits den ein oder anderen Schnapp gebracht.
    Ich kann allerdings gut nachvollziehen dass es einen auch nerven kann, wenn sich im Forolot plötzlich 7 von 10 Topics ums Verramschen von Tackle (oder gar Kameras, etc.) drehen.

    GRZ:
    J@Y
     
  3. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Genau das habe ich gemeint - gehe auch immer über den Ticker in die Threads, nur wird es mittlerweile recht mühsam, wenn da alles voll mit irgendwelchen Verkaufsangeboten ist... welche natürlich für den einzelnen nicht immer interessant sind :?: :!: Deshalb würde ich mir einen Button wünschen, über den ich sämtliche akuellen Angebote auf einen Blick vor mir habe :wink: ...und über den Ticker nur Thread-Themen angezeigt bekomme...
     
  4. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Gute Idee,

    mich stört der Quatsch auch schon seit geraumer Zeit! :evil:
     
  5. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Interessant, dass die Nutzung so differiert. Wir werden es intern diskutieren, allerdings sind ja auch nicht immer so viele Anzeigen online.

    Nur mal so als Anregung: warum geht Ihr nicht auf die Forenhauptseite und lasst Euch alle Themen seit dem letzten Besuch anzeigen (oben rechts klicken)? Das ist doch einiges übersichtlicher als das Forolot, wodurch die Biete/Suche-Beiträge weniger beeinträchtigen. Ich persönlich finde das deutlich angenehmer.

    Grüße,

    Wolf
     
  6. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    @Wolf - nichtsdestotrotz - was für ein Wort :wink: - sind auch hier alle Einträge durcheinander aufgelistet, es ist die gleiche Sortiererei :?
     
  7. schneckenbarsch

    schneckenbarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wanne Eickel jetzt OWL
    Danke für deine Worte!
    Aber ich glaube manchen kann man es nicht recht machen!!
    Ich schaue mir nur die Themen an die mich Interessieren
    und die anderen stören mich nicht, wüsste auch nicht warum!!!
    Gruss Frank :? :?


     

Diese Seite empfehlen