• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischenbb

Barsch Simpson
Registriert
18. August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Hier zeigen wir euch die erste folge von Köder selber bauen und der erste Köder ist der Bierdeckelköder ideal für Barsch, Rapfen und Hecht

http://www.youtube.com/watch?v=esBb-I-IGhw

Der Bottle Cap Lure ist ideal für den start im bereich Köder selber bauen

Die besten Grüße und Petri Heil

Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg
 

Anhänge

bierdeckel-k__der.jpg

TeddybearCrisis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. September 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Was ist aus der deutschen saufkultur geworden....die jugend von heute kennt nicht mal mehr den unterschied zwischen bierdeckeln und kronkorken^^
 

fischenbb

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
vielen dank für den tipp mit dem popper... geile idee..

sorry aber da könnt ihr mal sehn was alkohol anstellt... was für euch nen korken ist ist für mich immer noch ein deckel... sorry nicht böse gemeint.. aber denkt mal drüber nach... der korken ist in der flasche der deckel auf der flasche.. so..

das was ihr als deckel bezeichnet ist für mich immer noch ein untersetzer... meist aus Pappe.. ;)

sorry aber das muste einfach mal raus.... denkt bitte drüber nach nicht einfach drauf los schreiben... :)

Die besten grüße und allzeit Petri Heil
FIschenbb - FIschen / Angeln in Berlin Brandenburg
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Deswegen heißt er ja KRONkorken, weil er oben draufgesetzt ist, wie eine Krone ;D
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fischenbb schrieb:
sorry aber da könnt ihr mal sehn was alkohol anstellt... was für euch nen korken ist ist für mich immer noch ein deckel... sorry nicht böse gemeint.. aber denkt mal drüber nach... der korken ist in der flasche der deckel auf der flasche.. so..
das was ihr als deckel bezeichnet ist für mich immer noch ein untersetzer... meist aus Pappe.. ;)
sorry aber das muste einfach mal raus.... denkt bitte drüber nach nicht einfach drauf los schreiben... :)

Na watt'n nu ? KORKEN oder Deckel......??? :mrgreen:
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Naja, war doch klar, dass Kronkorken gemeint waren! :wink:

Wie will man auch aus so nem Papptellerchen nen Köder bauen? Da würden höchstens die marodierenden Brassen zubeißen wollen. Die fressen hier wohl auch das Zeug... :D
 

rollfisch

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Auf jeden Fall n tolle Idee und vor allem ein Video mit viel Brandenburger/Berliner Scharm! Und im Endeffekt ist es auch egal, wie es nun heißt. Hauptsache es fängt und das tut es auch.

Werds demnächst mal nachbauen und vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Herbstbarsch überlisten...
 

Oben