• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dav!d

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Ort
Viersen
Nabend zusammen,

hat jemand das oben genannte Netz in Gebrauch und mag mir etwas drüber berichten?
Würde mich über ein Feedback freuen.

Lg, David
 

Dav!d

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Ort
Viersen
Das Netz wurde gerade aus der Schweiz geliefert, bin absolut positiv überrascht, macht einen stabilen und wirklich wertigen Eindruck, habe auch direkt dazu die passende Tasche mit bestellt.
Muss jetzt erstmal zum Spätdienst, falls Interesse besteht würde ich das Netz hier später mal mit Bildern vorstellen.

LG, David
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe die grosse Version von BFT seid ca 3 Jahren zum Hechtangeln. Ist gut verarbeitet und sehr leicht. Habe den Kauf nie bereut.

Viel Spass und möge das Netz häufig zum Einsatz kommen.

Gruß Matthias
 

Oben