Bfs Rolle an ML Rute?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
569
Hallo Zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte sehr gerne eine Shimano CC BFS an einer Poison Adrena 166 ML fischen!
Gewichtsspektrum 3-7 Gramm Bullets plus 2-3 Zoll Gummis.
Warum eine ML? Im Shimano Programm gibts keine bfs die an der 2 Meter Marke kratzt. Die neue Zodias gefaellt mir nicht!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Und was genau willst du jetzt wissen?
Ob man eine BFS Rolle an einer ML Rute fischen kann?
Ja kann man, da du mit der ML Rute vermutlich auch nicht mehr als 14g wirfst, ist das gar kein Problem.
Habe auch eine BFS Rolle auf einer ML Rute, geht bestens.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
569
Und was genau willst du jetzt wissen?
Ob man eine BFS Rolle an einer ML Rute fischen kann?
Ja kann man, da du mit der ML Rute vermutlich auch nicht mehr als 14g wirfst, ist das gar kein Problem.
Habe auch eine BFS Rolle auf einer ML Rute, g
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
569
Vielen Dank. Genau das wollte ich wissen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Auf einer L rute habe ich die Scorpion BFS sitzen und bin Top zufrieden.
Habe die Scorpion mal auf die ML Molla gesetzt und die selben Köder um die 7-10Gr. geworfen und kam mit der Rolle überhaupt nicht klar.
Deshalb habe ich jetzt die Curado 71 auf der ML, die ist nicht so zickig wie die Scorpion.
 

Oben