Bezugsquelle Kahara Zange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.234
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich suche eine inländische Bezugsquelle für Zangen von Kahara.

Gruß & Dank
Promachos
 

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
Hallo!

Ich suche eine inländische Bezugsquelle für Zangen von Kahara.
Was ist denn mit diesem Händler hier? Sind zumindest im Shop enthalten.

Ansonsten, falls Farbe und Form etwas abweichen darf, dann gibts von Spro die Aluminium Splitring Zange (allerdings auch fast überall ausverkauft).
Hat im Grunde genommen die gleichen Funktionen. Bin jedenfalls voll zufrieden mit der von Spro.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo und in welcher Form da die Replacement-Options zu beziehen sind.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Alles was SWAT-Fishing anbietet, sollte auch der Partner-Händler beziehen können. Jedenfalls ist es bei mir so.
In der Regel sollten die Preis im Onlineshop von SWAT-Fishing höher sein, als beim Partner-Händler.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.234
Ort
Bamberg
Danke euch allen für die Infos.
Täusche ich mich oder wurden bis vor kurzem für die Zange so um die 35 Euro aufgerufen? Und jetzt über 55 Euro?:(

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.234
Ort
Bamberg
Wo ist das Problem im Ausland zu bestellen?

Hallo!

Zunächst Versandkosten und Lieferdauer, aber auch eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten (nein, ich möchte meine Kreditkartendaten keinem Ali Shop zur Verfügung stellen).
Habe jetzt durch einen BAler eine gebrauchte angeboten bekommen, das ist mir sehr recht so.

Gruß Promachos
 

Oben