1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bezugsquelle für ne Aspire/Fireblood 2500

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von iltis, 30. Dezember 2010.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts !


    Ich bin auf der Suche nach nem Topschnäppchen,und deshalb könnt ihr mir vielkleicht helfen?
    Suche ne 2500 Aspire oder Fireblood neu/neuwertig ,aber aus Deutschland.


    Gruß
    iltis
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
  3. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    moinsen,

    ich kenn mich bei den beiden rollen jetzt nicht so genau mit den preisen aus, aber bei a&m angelsport sind sie zumindestens im angebot.
    ob es wirklich ein toppreis für die rollen ist kann ich dir nicht genau sagen.

    Gruß Marius

    edit: da war einer schneller :wink:
     
  4. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Servus!
    Also ich hab meine Fireblood vom A&M-Angelsport! Damals war sie zwar noch 30 Euro guenstiger, find aber trotzdem dass der Kurs ganz gut is!
    Bin jedoch bei diesen Rollen nicht auf dem Laufenden was Preise angeht!
    Desweiteren hatte ich meine Aspire aus nem Doppelangebot(Gehrlinger), welches ein Schnaeppchen war!

    Ich frag aber auch nochmal nen Kollege, der hat noch ne neue 2500er Aspire als Ersatz-Rolle daheim liegen.

    MfG Christian und viel Glueck bei der Suche!
     
  5. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ja,Danke das Angebot kenne ich.Aber man weiß ja nie ob nicht einer noch einen geheimtip kennt,wo ich die noch günstiger bekomme.
    Bei A&M Angelsport würde ich die eher die Fireblood nehmen,bei 20€ Preisunterschied keine Frage.Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob mir die Rollen das überhaupt Wert sind.Oder ob ne Rarenium oder eine Mag pro lite ach ja oder die Stradic Ci4 auch reichen würde.


    Gruß
    iltis
     
  6. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Oha, weist Du überhaupt was Du willst oder wer Du bist!!??
     
  7. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ja klar,ein Angler der unschlüßig ist.
    Deshalb schreibe ich hier und versuche abzuwägen ob ich die brauche oder nicht.
    :lol:


    Gruß
    iltis
     
  8. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Nimm auf jeden Fall die Fireblood oder die Aspire.... wirf halt ne Münze!
    Nordfishing 77 hat auch fesche Preise hie und da....

    Grüße und gesundes Neues , Morris .
     

Diese Seite empfehlen