Bezugsquelle für ne Aspire/Fireblood 2500

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts !


Ich bin auf der Suche nach nem Topschnäppchen,und deshalb könnt ihr mir vielkleicht helfen?
Suche ne 2500 Aspire oder Fireblood neu/neuwertig ,aber aus Deutschland.


Gruß
iltis
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
moinsen,

ich kenn mich bei den beiden rollen jetzt nicht so genau mit den preisen aus, aber bei a&m angelsport sind sie zumindestens im angebot.
ob es wirklich ein toppreis für die rollen ist kann ich dir nicht genau sagen.

Gruß Marius

edit: da war einer schneller :wink:
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Servus!
Also ich hab meine Fireblood vom A&M-Angelsport! Damals war sie zwar noch 30 Euro guenstiger, find aber trotzdem dass der Kurs ganz gut is!
Bin jedoch bei diesen Rollen nicht auf dem Laufenden was Preise angeht!
Desweiteren hatte ich meine Aspire aus nem Doppelangebot(Gehrlinger), welches ein Schnaeppchen war!

Ich frag aber auch nochmal nen Kollege, der hat noch ne neue 2500er Aspire als Ersatz-Rolle daheim liegen.

MfG Christian und viel Glueck bei der Suche!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ja,Danke das Angebot kenne ich.Aber man weiß ja nie ob nicht einer noch einen geheimtip kennt,wo ich die noch günstiger bekomme.
Bei A&M Angelsport würde ich die eher die Fireblood nehmen,bei 20€ Preisunterschied keine Frage.Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob mir die Rollen das überhaupt Wert sind.Oder ob ne Rarenium oder eine Mag pro lite ach ja oder die Stradic Ci4 auch reichen würde.


Gruß
iltis
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ja klar,ein Angler der unschlüßig ist.
Deshalb schreibe ich hier und versuche abzuwägen ob ich die brauche oder nicht.
:lol:


Gruß
iltis
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Nimm auf jeden Fall die Fireblood oder die Aspire.... wirf halt ne Münze!
Nordfishing 77 hat auch fesche Preise hie und da....

Grüße und gesundes Neues , Morris .
 

Oben