1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bezugsquelle für 2,70er Rocksweeper Nano

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Pike-Eye, 15. März 2011.

  1. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    289 Euro, soviel kostet die Rute bei koederwahnsinn.de und bigfish-shop.de.

    Hat jemand einen kleinen Tipp für mich, wo es die Rute noch günstiger gibt? Falls ihr was wisst, bitte gebt kurz bescheid.

    Danke schon mal!
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Ich warte mal ab, was Moritz-Nord dieses Jahr so bringt. Bisher haben die ja kaum eine Pure Fishing Rute ausgelassen.
     

Diese Seite empfehlen