Bezugsquelle für 2,70er Rocksweeper Nano

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
289 Euro, soviel kostet die Rute bei koederwahnsinn.de und bigfish-shop.de.

Hat jemand einen kleinen Tipp für mich, wo es die Rute noch günstiger gibt? Falls ihr was wisst, bitte gebt kurz bescheid.

Danke schon mal!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ich warte mal ab, was Moritz-Nord dieses Jahr so bringt. Bisher haben die ja kaum eine Pure Fishing Rute ausgelassen.
 

Oben