Bezugsquelle für´s fishcat 4 deluxe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo liebe BAer,

ich suche seit geraumer Zeit für oben genanntes belly-boat einen Shop vorzugsweise in Old Germany, falls es doch mal zum Garantiefall kommen sollte.

Laut der letzten Information des Generaldistributors für Deutschland Rüdiger Heger gibt es wohl einen Lieferengpass für die Deluxe-Variante bis Oktober. So haben viele Shops das Boot online zwar noch gelistet, können aber de facto nicht liefern.

Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp (gerne auch per PN) geben kann, welcher Shop tatsächlich noch das Boot im Angebot hat und jetzt liefern könnte. Vllt. hat ja auch jemand das Boot bei dem tackle-dealer seines Vertrauens rumstehen stehen.

Beste Grüße
HW
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Michi1882 schrieb:
Guck mal bei Tackle-lounge.de

Konnte mit dem Shop leider keine guten Erfahrungen machen.
Und seine Boote kommen auch von "Rüdiger Heger" daher gehts sowieso net.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Michi und Viper: bei den von Euch genannten Shops siehts so wie von mir oben beschrieben aus. :(
 

Oben