1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bezugsquelle für´s fishcat 4 deluxe

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von havel-walleye, 1. Juni 2010.

  1. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hallo liebe BAer,

    ich suche seit geraumer Zeit für oben genanntes belly-boat einen Shop vorzugsweise in Old Germany, falls es doch mal zum Garantiefall kommen sollte.

    Laut der letzten Information des Generaldistributors für Deutschland Rüdiger Heger gibt es wohl einen Lieferengpass für die Deluxe-Variante bis Oktober. So haben viele Shops das Boot online zwar noch gelistet, können aber de facto nicht liefern.

    Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp (gerne auch per PN) geben kann, welcher Shop tatsächlich noch das Boot im Angebot hat und jetzt liefern könnte. Vllt. hat ja auch jemand das Boot bei dem tackle-dealer seines Vertrauens rumstehen stehen.

    Beste Grüße
    HW
     
  2. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Guck mal bei Tackle-lounge.de
     
  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie siehts mit Angeljoe aus?
     
  4. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Konnte mit dem Shop leider keine guten Erfahrungen machen.
    Und seine Boote kommen auch von "Rüdiger Heger" daher gehts sowieso net.
     
  5. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    @Michi und Viper: bei den von Euch genannten Shops siehts so wie von mir oben beschrieben aus. :(
     

Diese Seite empfehlen