1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BEWERTUNGSFUNKTION DEAKTIVIERT

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von dietel, 28. Juli 2006.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich musste mich gestern morgen mal kurz fürchterlich aufregen. und zwar über einen user, der dem tiger ungefähr 20 mal nur einen punkt gegeben hat, so dass die höchstnote 5 auf eine 2,X runterdividiert worden ist. da stellt sich mir die frage, was für ein mensch soviel energie aufbringt, um jemand anderem, der so eine schöne geschichte geschrieben hat, eins reinzudrücken. fand ich derart mies, dass ich den ertan gebeten habe, die benotungsfunktion zu deaktivieren. ist aber nicht so schlimm. fand diese funktion eh überflüssig. den kommentaren kann man ja auch entnehmen, wie eine geschichte ankommt...
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    werde die bewertungsfunktion in keinster weise vermissen. :D

    @hannes: diese pickeligen kellerkinder sind die aufregung nicht wert. :lol:
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nunja.. ich fand die bewertungsfunktion schon ganz gut.. meine artikel hingen immer um 4 punkte herum.. nun wird man ja älter, der schreibstil verfeinert sich, die bilder werden besser - wär nett zu sehen ob andere user das ähnlich sehen ;)
    gruß leo
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.046
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ich brauche die Bewertungsfunktion definitiv NICHT !
    Wenn ein Bericht mal gut war, habe ich sie zwar genutzt, aber selber lege ich absolut keinen Wert auf diese Bewertungen !

    Wie Du schon sagtest entscheiden letztlich die Kommentare ... & wenn der Miesmacher den Mut nicht aufbringt, seinen Unmut in Worten zu schildern, werden wir wohl nie herausfinden können, wer soviel Langeweile an den Tag legte & einen solch meisterlich geschriebenen Bericht nicht honorieren kann .. aus welchen Gründen auch immer !

    mfg
    basti

    p.s.: Solch ein Benotungssystem erinnert eh viel zu sehr an Schule ;)
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hatteste nur fünfen? :mrgreen: ;)
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.046
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Absolut nicht .. aber wem hat schon die Schule gefallen, mit ihren Hausaufgaben, Klausuren, Prüfungen & Vorträgen ????
    Mir auf alle Fälle nicht ...

    sEe sOon
     
  7. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Es gab eine Bewertungsfunktion? :roll:

    naja, egalo ....


    tobio

    P.S:
    Gerade erst gesehen - tatsächlich ich habe Sterne ;)
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.046
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Jut erkannt ... GAB !

    sEe sOon
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich brauch diese funktion auch nicht.
     
  10. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich würde mich auch was schämen mit Deinen popeligen 4 Sternen :lol:
     
  11. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    @tobio: fass dir mal an deine eigene nase :wink: :lol:
     

Diese Seite empfehlen