1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

bever talsperre

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Sting, 15. April 2008.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    hallo,
    hat jemand von euch schon da geangelt? beißt da was? wenn ja wo?
    ich war sonntag da aber nichts, nicht ein biß ! würde mich über tipps freuen :lol:
     
  2. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Sting,

    kenne die Bever selbst und die Sperre nur vom schwimmen gehen. Habe aber Fische und andere Angler gesehen. Sonst keine Ahnung.

    Snakehead
     
  3. Fatjoe

    Fatjoe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    hi, also in der talsperre habe ich noch nicht geangelt, aber in der bever,
    haben einige schöne


    döb
    el fangen kö
    nnen und am 1. mai hoffentlich auch ein paar hechte.
    mfg jan
     
  4. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    danke erstmal jungs.
    sonst keiner hier der die bever kennt?
     
  5. Barschbubi3

    Barschbubi3 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    naja ich kenn die Bever ein wenig weiste? ich habe anno dazumal (2.6.08) um nen Busch herum geworfen und mit nem 3 er Mepps Comet und nem weißen Minitwister dran einen wunderschönen Hecht mit 2 Macken inner Schwanzwurzel gelandet.

    das war in einer der kleinen Buchten vom Staudamm aus rechts gesehen.

    auf Hecht finde ich das Gewässer ziehmlich in ordnung weil man die Stellen wo sie stehen gut einsehen kann, habe aber keinen einzigen Barsch gefangen. -doof
     

Diese Seite empfehlen