1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Besuch in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von milhouse, 8. November 2011.

  1. milhouse

    milhouse Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,

    ich bin kommende Woche geschäftlich in Hamburg und habe den Montag frei (komme Montag früh an). Werde eine Spinnrute im Gepäck haben und wollte ein bisschen in Hamburg fischen gehen. Zielfisch wäre Hecht, Barsch oder Zander. Kann mir jemand Tipps geben, welche Köder gerade laufen (kann leider nicht so viel mitnehmen da ich mit dem Flugzeug anreise, da wärs super wenn ich wüsste was eingepackt werden muss) und in welchen Bereichen (ich will keine genauen Stellen beschrieben haben) ich es derzeit versuchen sollte. Also eher direkt an der Elbe, in der Alster, in irgendwelchen Kanälen...? Angelführer Hamburg habe ich mir besorgt. Werde auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein.

    Wäre dankbar wenn sich der ein oder andere meldet. Gerne auch per PN.

    Viele Grüsse,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen