1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bestes Barschgewässer Hessens

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Black_Bass, 8. September 2009.

  1. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    "Hai" BAler und Hessen,

    würde gerne wissen, welchem Gewässer ihr den Namen für das beste "Barschgewässer Hessens" geben würdet? Könnt auch gerne eure PB´s oder besten Tage mit den meisten Fängen dazu schreiben. :D

    Black_Bass
     
  2. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    ich selber fische zwar öfter am edersee aber das aller beste b-gewässer ist meiner meinung nach der diemelsee! un danach halt der edersee

    gruß lucas
     
  3. grintz

    grintz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35619
    Kann ich schlecht drüber urteilen, da ich bis jetzt nur am Edersee gefischt hab.

    @ black bass: Kannst du mir sagen was den Diemelsee für dich attraktiver macht ?
    Würde auch gerne mal ein anderes Gewässer befischen, bin mir aber noch unschlüssig !

    Grüße
     
  4. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Dat war der Tackle Typ der dat meinte :D
     
  5. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    das musste den TackleTyp fragen. Ich war da auch noch nciht. :D
     
  6. grintz

    grintz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35619
    Na der Bursche hätte sich ja auch zusammenreimen können, dass ich IHN meinte und mal posten können :wink:
    Aber nu weiß ich ja, dass ich mich im Nickname geirrt habe :twisted:

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen