• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
"Hai" BAler und Hessen,

würde gerne wissen, welchem Gewässer ihr den Namen für das beste "Barschgewässer Hessens" geben würdet? Könnt auch gerne eure PB´s oder besten Tage mit den meisten Fängen dazu schreiben. :D

Black_Bass
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
ich selber fische zwar öfter am edersee aber das aller beste b-gewässer ist meiner meinung nach der diemelsee! un danach halt der edersee

gruß lucas
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Kann ich schlecht drüber urteilen, da ich bis jetzt nur am Edersee gefischt hab.

@ black bass: Kannst du mir sagen was den Diemelsee für dich attraktiver macht ?
Würde auch gerne mal ein anderes Gewässer befischen, bin mir aber noch unschlüssig !

Grüße
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
grintz schrieb:
Kann ich schlecht drüber urteilen, da ich bis jetzt nur am Edersee gefischt hab.

@ black bass: Kannst du mir sagen was den Diemelsee für dich attraktiver macht ?
Würde auch gerne mal ein anderes Gewässer befischen, bin mir aber noch unschlüssig !

Grüße

Dat war der Tackle Typ der dat meinte :D
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Na der Bursche hätte sich ja auch zusammenreimen können, dass ich IHN meinte und mal posten können :wink:
Aber nu weiß ich ja, dass ich mich im Nickname geirrt habe :twisted:

Grüße
 

Oben