• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelmensch

Nachläufer
Registriert
19. November 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Deichkinder!

Kurze Frage: Was ist der Beste Angelverein in Hamburg für Raubfischangler? Beitrag spielt eine untergeordnete Rolle - es geht mehr um die Qualität der Gewässer, Infrastruktur wie Boote und das Publikum.

Gerne mal Eure Meinung!
 

hamburgerjung

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
moin aus Hamburg
Sportangel Vereinigung Hamburg SAV
Hauptsächlich Seen mit Booten, Forellen Fluß Strecken. Einfach mal auf die HP gucken - oder Frühauf Hamburg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.720
Eindeutig SAV!!!
Bist du aber alleine mit Aufnahme 500€ los!
Jahresbeitrag 270€, wenn ich es richtig im Hinterkopf habe.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Sicherlich SAV, wäre für mich aber keine Option.
Würde Frühauf empfehlen haben auch Gewässer mit Booten, schöne Elbstrecke (die SAV bis letztes Jahr mitgenutzt hat), Forellenbäche, tollen Besatz!
Kann ich nur ans Herz legen.
 

angelmensch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
19. November 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Danke für die Tipps!

Bin schon mal auf den Seiten unterwegs gewesen.

Frühauf macht auch nen ganz guten Eindruck. Was sind denn da für Leute unterwegs? Ist einer von Euch da Mitglied?

Haben die gute Raubfischgewässer (neben Elbe) nahe Hamburg?

Danke für alle entscheidungsdienlichen Hinweise. Schwanke noch etwas ...
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Hi :-D

beides sicher keine schlechten Vereine, nur Gewässer "IN" Hamburg haben beide kaum welche.

Mfg Patrick
 

LeoHH

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Was ist denn zum Bsp. mit dem ASV ? Der Teile der Doven und Gosen Elbe als Vereinsgewässer und es gibt auch Boote zu mieten.. Jahresbeitrag liegt bei 25 € ;)
 

angelmensch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
19. November 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Leo!

Da denke ich auch grad drüber nach. Bin immer noch nicht ganz entschieden welcher Verein oder ob überhaupt. Hmmm. Mal schauen.

Beste Grüsse und Danke für Dein Kommentar!!!
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin! Ich bin neu hier im Forum, angel seit ein paar Jahren in den freien Gewässern in Hamburg und überlege jetzt einem angelverein beizutreten oder mir einen See in der Nähe Hamburgs zu suchen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich, suche ein Gewässer mit möglichst gutem barsch-bestand welches man auch ohne Boot einigermaßen beangeln kann. Mich stört im Moment das generelle kunstköderverbot in Hamburg... Danke im Voraus
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Danke, schaue ich mir mal an! Schöner Artikel auch über Euer Ostsee-Treffen!
Werde dir mal folgen hier auf ba...
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Hey,

würde den Thread mal wieder nach oben pushen, bin ab Mitte Juli in Hamburg und suche nun einen passenden Verein..

Werde mich in Wandsbek niederlassen und der Großensee wäre dann innerhalb einer halben Stunde zu erreichen, daher tendiere zum SAV..

Vielleicht gibts ja noch andere Ideen oder Ratschläge eurerseits, oder vielleicht sogar jemanden der viel auf dem Großensee unterwegs ist und mir ein paar Tipps geben kann :)
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Moin,
der Thread ist schon etwas älter, ich weiß:)
Bin relativ neu im Forum und Stöber noch durch.
Ich bin im SAV und "bearbeite" den Grossensee regelmässig. Bei Fragen einfach PN.
Gruß Timo
 

Oben