• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baitcaster_NL

Bibi Barschberg
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
KREFELD
Hallo zusammen...

freue mich, auf diesem professionellen Board mitwirken zu können!!!

Seit 2007 befasse ich mich fast nur noch mit Barschen...und bin mir sicher, hier nicht der einzige zu sein, der sich den "Buckeligen" unter unseren heimischen Stachelrittern widmet.

Seit nun mehr als einem Jahr fische ich auf Grund der "perversen" Raubfischbestände in der Maas, ausschließlich in den Niederlanden (Provinz Limburg). In erster Linie befasse ich mich mit der Drop-Shot'erei...und zähle wahrscheinlich zu jenen Hardcore-Anglern, die auch bei gefühlten -15°C, nach 6 Stunden "Strecke machen" nicht satt sind!

In diesem Sinne...bin gespannt auf "barsch-alarm"...

Guten Start in die Fangsaison 2009 8)
by the way...FROHES NEUES!

Patrick
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Hallo Patrick, herzlich willkommen auf Barsch-Alarm! So wie das klingt, bist du hier genau richtig 8)

Tight Lines
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Servus Patrick,

viel Spaß hier ;-)

Gruß in die Heimat, Daniel
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Patrick,
auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass hier und natürlich mit den kompakten Trägern der edlen Streifenkostüme.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Willkommen!
Ich komme aus Grevenbroich und fische auch nur noch in Holland!
Meistens auf Barsch und Zander.

Meld dich mal!
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
is das echt soviel besser drüben(hör/les ich nämlich nich zum ersten mal)???
greets aus KR
 

Oben