Bestellungen bei "PLAT" ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
Hi,
mich würde interessieren, was ich beachten/wissen muss wenn ich etwas
bei PLAT bestellen möchte. Das heißt Versandkosten, Zollgebühren, Zahlungsarten....usw. . Auf der Seite selber geht es für mich nicht klar hervor. Und unter der "Suche" Funktion hab ich auch nichts gefunden.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Lenny :D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Lenny,
ich habe dort eine Rute bestellt, nämlich diese!
Versand ok, wenn auch etwas lustig (Angelrute kam in einem Plastikrohr, aber gut ausgefüttert an).
Die Kaufabwicklung war einfach und die Rute, zumindest die die ich gekauft habe, ist echt spitze! Habe damamls für die Rute rund 70 € bezahlt, mit Zoll+Versand waren es dann fast 100€.

Ich habe mit dem Shop keine Probleme gehabt und der Kontakt war auch nett wie in einem "heimischen" Angelgeschäft.

Grüße aus Ehningen vom anderen Lenny :lol

Zoll: Weiß ich gar nicht mehr wie das war... ich werde da morgen noch mal
danach gucken!
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Der Shop ist super korrekt, immer freundlich und beantwortet dir sämtliche Fragen.
Ansonsten: http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=14018.html

@Lenny: Genau die Rute will ich mir auch ordern.Wie bist du zufrieden mit der Verarbeitung? Auf dem einen Bild von Ogawa-San sehen die Rutenringe etwas merkwürdig aus.

Gruß Axel
 

Oben