• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin,

falls jemand noch Lust hätte, zeitnah Ruten bei jdmtackleheaven oder ggf auch bei einem anderen Shop, der Exprides zu einem günstigen Kurs hat, zu bestellen, sagt Bescheid. Wäre klasse, wenn man eine gemeinsame Bestellung hinkriegen könnte.
Innerhalb von Deutschland könnte ich die Ruten problemlos in den Großraum Berlin bringen, Dresden, Magdeburg, Erfurt und alles dazwischen sollten auch gut klappen.

Beste Grüße - Joschi
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Wat, nur eener?

habe jerade noch 'n rabattcode für Kistler Rods im Postfach jehabt. Die haben auf jeden Fall spannende Ruten, VK sind aber 99,95$ ... Vielleicht hat ja auch da mal einer Lust zu experimentieren? Die Z-Bone z.B. sollen ja ziemlich genial sein, über Heliums und KLX liest man auch viel Gutes...

Ick persönlich suche vor allem 'ne schöne MH.

Beste Grüße - Joschi
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Moin,

falls jemand noch Lust hätte, zeitnah Ruten bei jdmtackleheaven oder ggf auch bei einem anderen Shop, der Exprides zu einem günstigen Kurs hat, zu bestellen, sagt Bescheid. Wäre klasse, wenn man eine gemeinsame Bestellung hinkriegen könnte.
Innerhalb von Deutschland könnte ich die Ruten problemlos in den Großraum Berlin bringen, Dresden, Magdeburg, Erfurt und alles dazwischen sollten auch gut klappen.

Beste Grüße - Joschi
Servusgudemorsche,
Wasn da de Vorteil dran?
Hab grad ma geschaut. Es gibt tatsächlich ne Rute, die es in D net gibt. Des wär für mich de Vorteil.
Aber da kommt ja noch Zoll und Versand dazu, oder? Gibts noch einen Rabatt für Bestellungen von mehreren Ruten?
Gude, de Dom
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Sollte sich hier echt was ergeben und noch ne einteilige Steez mit ins Paket passen, wäre ich bei einer Bestellung dabei.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Sag Bescheid, wenn’s zustandekommt.
Ich wohn halt net in der Nähe, könnte sie aber bis 5.10. in Erfurt entgegennehmen. Das wird wahrscheinlich zu knapp. Und der Versand zu mir bei ner einteiligen nochma teuer...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ach Menno, jetzt kommt dir janze Interesse - aber meene Rute wäre nicht mehr rechtzeitig zum Bass-Trip da... :(
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.193
Ort
82481

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
JDM TH hat immer wieder schöne und mitunter sehr seltene Ruten im Angebot. Da wird man ganz kirre...

Sollte eine gut erhaltene MB aus der Evoluzion Serie (die grüne, nicht die orange...und keene Cyclone) demnächst auf Lager sein, würde ich mich bei einer Massenbestellung dazugesellen.

Die sollten einfach alles, was sie haben und reinbekommen in einen Container packen und ab nach Jütt Ohld Dschöämanny schicken. Zu den Preisen kriegen war das hier sicher gut los.
Keine Westpakete mehr...nur noch Spielzeug aus dem Osten
 

Oben