• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
mit welchen farben habt ihr am besten gefangen mit den folgenden gummiködern:fin-s-fish 2.5"
fin-s-shad 1.75"
tiny shad 4cm
und welche softjerks könnt ihr mir noch empfehlen(am besten von as-tackle)

Mfg Daniel
 

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
sonst noch n paar die du mir empfehlen kannst?
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Melon Belly!

Gruß jb :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
alewife...habe den fin-s fish noch nicht gefischt (muss ich dringend nachholen), aber bei einem ähnlichen gufi hat diese farbe gut gefunkzt...
 

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
oh danke hat jemand erfahrung mit dem tiny shad oder ratet ihr mir den ab?
 

Oben