Besseres Fett für Baitcaster von Reel Spa

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Wenn ich mir die Videos dazu auf YT anschau wie dieses hier z.B.


find ichs schon recht geil. Scheint gut zu kleben und genau da zu bleiben wo es sein soll.

Werd ich auf jeden Fall mal testen...

Hab bisjetzt auch immer Ardent Reel Butter fürs Getriebe und Cals für die Bremse verwendet und war damit eigentlich schon recht zufrieden. Das Liquig Grease von TG hab ich in einer Rolle auch testweise. Klebt auch gut. Allerdings find ich die Rolle damit deutlich lauter und nebei riecht das Zeug recht unangenehm.
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Wenn ich mir die Videos dazu auf YT anschau wie dieses hier z.B.


find ichs schon recht geil. Scheint gut zu kleben und genau da zu bleiben wo es sein soll.

Werd ich auf jeden Fall mal testen...

Hab bisjetzt auch immer Ardent Reel Butter fürs Getriebe und Cals für die Bremse verwendet und war damit eigentlich schon recht zufrieden. Das Liquig Grease von TG hab ich in einer Rolle auch testweise. Klebt auch gut. Allerdings find ich die Rolle damit deutlich lauter und nebei riecht das Zeug recht unangenehm.
Also das wäre das letzte Greese was ich noch testen würde
 

Oben