• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Hallo liebe BA's

Ich weiss das kommt jetzt etwas spät :oops: , aber naja :wink:
Also ich bin der Elias, 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Landkreis Rottweil).
Ich angel für mein Leben gerne kann dies jedoch aus lokalen Gründen nicht immer. :(

TL!!!
 

oLdSpIcE

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
hallöchen von mir auch ... kann dein LEIDEN gut verstehen 8O ... hab selbst mal 3 jahre in st. georgen/schwarzwald zubringen müssen :wink:
 

Oben