• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

efrey

Nachläufer
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
grüss gott!

ich bin efrey, und als geruhsamer maultaschenberliner (württemberger mit berliner hauptwohnsitz) etwas spät dran mit meiner vorstellung - sei´s drum! ich habe das angeln in canada, ostküste, nova scotia, gelernt, und erst vor drei jahren in deutschland den schein gemacht. einige der deutschen gesetze machen mir immer noch zu schaffen, aber als gesetzestreuer bürger versuche ich mich an den geist der gesetze zu halten, und interpretiere den text im rahmen meiner möglichkeiten.
ich bin mitte 40, und mit einer angelnden ehefrau gesegnet, was mir das bisschen privatleben, das ich habe, erheblich vereinfacht. wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen, ich pflege zu antworten.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen efrey!
bist nicht der einzige exilschwabe hier! :lol:
welche gewässer beangelst du denn in und um berlin mit deiner frau?
 

Greg

Nachläufer
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Website
www.spinnfischen.us.pn
Hi!


Ist ein tolles Board hier :) ich selber bin hier aber auch noch nicht lange!


Auf welche Fische hast du in kanada geangelt? Und bist du Kanadier?


Ich habe mal in Ontario gewohnt und auch nicht weit davon entfernt in Minnesota (bin ich gerade auch).Ich komme aber aus Connecticut.

Also viel Spass und gute Infos hier :)


cu
 

Oben